04.07.2016

Markenfels

Midor erscheint in einem neuen Kleid

Die Branding-Agentur will das Tochterunternehmen der Migros fit für den internationalen Wettbewerb machen.
Markenfels: Midor erscheint in einem neuen Kleid
Neuer Auftritt: Midor hat sich für den internationalen Auftritt herausgeputzt.

Der Biscuit- und Glacé-Hersteller Midor, ein Tochterunternehmen der Migros, erhält einen neuen Markenauftritt.

«Clevere Köstlichkeiten für Deinen ganzen Tag», mit diesem Versprechen will die Branding-Agentur Markenfels die Marke neu im Markt positionieren und mit einem neuen Kleid in den internationalen Wettbewerb schicken. Das neue Brand Design sei nun für alle Medienanwendungen und zielgruppenübergreifend einsetzbar, heisst es in einer Medienmitteilung.

Kernstück der neuen Positionierung sei der ikonographische Fächer als und der Fokus auf die Produktbildwelt.

5_Markenfels_Midor_Markenlaunch_890x690px_160629

2_Markenfels_Midor_Rebranding_890x690px_160629

4_Markenfels_Midor_Markenlaunch_890x690px_160629

Zur Einführung des neuen Markenauftritts entwickelte Markenfels ein Eventkonzept, digitale Kommunikation, 3D-Inszenierungen und diverse Begleitmedien sowie eine strategische Roadmap für den langfristigen Implementierungsprozess. (pd/lcv)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Beatrice Neururer-Kohler, 05.07.2016 12:07 Uhr
    Ansprechendes Logo! Jedoch: "Clevere" Köstlichkeiten - clever bringe ich in Zusammenhang mit einer Person, einem Lebewesen. Doch Köstlichkeiten sind für mich nicht clever oder schlau, doch derjenige der diese Köstlichkeiten wählt, der wählt clever, oder er ist clever, dass er solches auswählt. Bei mir würde es heissen: vielfältige Köstlichkeiten zu jeder Tageszeit für clevere Leute. War einfach so ein Gedanke zum Bauch heraus. Freundliche Grüsse Beatrice
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424