28.07.2016

Estée Lauder Companies

Nach zehn Jahren wieder eine Chefin in der Schweiz

Maike Kiessling übernimmt den Geschäftsführerposten von Goetz Winter. Die gebürtige Deutsche bringt knapp 30 Jahre Erfahrung mit.
Estée Lauder Companies: Nach zehn Jahren wieder eine Chefin in der Schweiz
Neue Geschäftsführerin: Maike Kiessling. (Bild: zVg.)

An der Spitze der Schweizer Niederlassung gibt es einen Managementwechsel, wie Estée Lauder Companies in einer Mitteilung schreibt.

Maike Kiessling ist neuer General Manager für die Schweiz. In ihrer Rolle ersetzt sie bereits seit Mitte Juli Goetz Winter. Der ehemalige General Manager hat das Unternehmen nach mehr als sechs Jahren verlassen.

Maike Kiessling startete ihre Karriere bei den Estée Lauder Companies bereits vor fünf Jahren und war seit 2011 als Senior Regional Brand Director für Estée Lauder in der EMEA-Region verantwortlich. Kiessling bringt knapp 30 Jahre Erfahrung in der Welt der globalen und regionalen Prestige-Beautyindustrie mit. (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425