29.03.2001

Neuer Auftritt der Schweizer Milchproduzenten

Überarbeitung des bisherigen Corporate Design setzt auf Schlichtheit und Konsequenz.

Mit einem neuen visuellen Erscheinungsbild für Milch tritt die Organisation der Schweizer Milchproduzenten SMP ab 1. April 2001 an. Die umfassende Überarbeitung des bisherigen Corporate Design setzt auf Schlichtheit und Konsequenz. Die Werbekuh Lovely wird auch im neuen Milchauftritt der SMP eine zentrale Rolle spielen. Allerdings wird Lovely nun ein wesentlich lebendigeres Schlüsselbild sein: In Anlehnung an die Entwicklung der Basiskampagne wird sie als veränderliches, entwicklungsfähiges und aktives Motiv eingesetzt. Begleitet wird Lovely durch das neue Logo "Milch, Lait, Latte", welches auf kleinstem Raum die wesentlichen visuellen und inhaltlichen Aspekte des Milchauftritts vermitteln und integriern soll. Ab 1. April 2001 gilt damit für Fahrzeuge, Bekleidung, Milchbar und anderes der SMP: Milch, Lait, Latte + schwarz-weiss + Lovely = SMP-Milchauftritt.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419