27.03.2018

LikeMag Media House

Neuer Social-Media-Vermarkter von Tabasco

Zum 150-jährigen Jubiläum des Saucenherstellers will man der Zielgruppe auf Social Media «pikante Details» zeigen.
LikeMag Media House: Neuer Social-Media-Vermarkter von Tabasco

Um im Jubiläumsjahr 2018 mit der Kommunikation auf Social Media «richtig durchzustarten» habe Tabasco LikeMag Media House als Partner gewählt, wie LikeMag mitteilt. Das Unternehmen soll für die Zielgruppe das passende Kommunikationskonzept und schliesslich den passenden Content erarbeiten. Die Channel-Auswahl fokussiert sich auf Instagram und Facebook, Ziel sei es den Usern die facettenreiche Welt von Tabasco näher zu bringen, inspirierend zu sein und selbstverständlich den Verkauf von Tabasco so zu steigern.

Im Jahresmandat werden auf Instagram und Facebook spannende Rezeptvorschläge gezeigt, welche mit einem Schuss Tabasco erst so richtig zum Gaumenschmaus werden, der User soll mehr über Tabasco erfahren, die Inhaltsstoffe und die Geschichte der Produkte sowie das Jubiläum, aber auch User-Generated-Content werden Teil des Contentplans sein.

Verantwortlich für Tabasco Schweiz: Haecky Import AG, Steven Koller (Product Manager); verantwortlich bei LikeMag Media House: Joséphine Chamoulaud (Head Agency), Metin Senler (Head Campaigning), Nadine Treml (Project Manager). (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420