03.05.2016

Aldi Suisse

Neuer Sponsor für Schwinger Käser

Der 19-jährige Berner Nachwuchssportler konnte den Discounter als Hauptsponsor gewinnen.
Aldi Suisse: Neuer Sponsor für Schwinger Käser

Anlässlich eines Besuchs in der Aldi Suisse Hauptniederlassung in Schwarzenbach SG erklärte der für den Schwingklub Kirchberg BE aktive Remo Käser seine Ambitionen. Sein erklärtes Ziel sei es, eines Tages an die Erfolge seines Vaters, dem Schwingerkönig von 1989, Adrian Käser anknüpfen zu können, wird der Athlet in einer Mitteilung zitiert.

Mit dem Einstieg ins Sportsponsoring wolle Aldi Suisse die Bedeutung der Förderung junger Nachwuchstalente in der Schweiz unterstreichen, schreibt das Unternehmen. Potential zu erkennen und kontinuierlich den Erfolg auszubauen liessen sich vom Sport auf den Detailhandel übertragen. «Als junger und moderner Schwinger verkörpere Remo Käser zudem die Eigenschaften des Unternehmens», sagt Landesgeschäftsführer Timo Schuster.

Am 4. Mai tritt Remo Käser um 13 Uhr an der BEA am Stand von Aldi Suisse auf und gibt Autogramme. Mit seinem neuen Sponsor steigt Käser erstmals am Baselstädtischen Schwingertag in Basel vom 5. Mai in die Hosen. (pd)

Bild: zVg

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420