29.01.2018

Rivella

Partnerschaft mit Swiss-Ski verlängert

Seit über 40 Jahren ist Rivella das offizielle Getränk der Schweizer Skinationalmannschaften. Der Vertrag mit Swiss-Ski wurde frühzeitig um weitere drei Jahre verlängert.
Rivella: Partnerschaft mit Swiss-Ski verlängert

Kurz vor den Olympischen Winterspielen verkünden Rivella und Swiss-Ski in einer Mitteilung die Verlängerung ihrer Partnerschaft um weitere drei Jahre bis zur Saison 2020/21.

Markus Wolf, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Swiss-Ski, bedeute es sehr viel, dass das Getränkeunternehmen auch in Zukunft auf die Werte und die Marke von Swiss-Ski setze. «Nach über 40 Jahren bilden Rivella und Swiss-Ski eine natürliche Symbiose – das eine ohne das andere gibt es für den Schweizer Schneesportfan gar nicht mehr», wird er in der Mitteilung zitiert.

Für Rivella sei die Partnerschaft mit Swiss-Ski nicht einfach eine Prestigeangelegenheit. Vielmehr sei sie auch wichtige Voraussetzung, um im Breitensport glaubwürdig aufzutreten, ist Erland Brügger, Geschäftsleiter von Rivella, überzeugt: «Als offizieller Durstlöscher der Schweizer Ski- und Snowboard-Nationalmannschaften geniessen wir viel Goodwill bei der Bevölkerung.» Mit der Unterstützung der Familienskirennen «Famigros Ski Days» und des «GP Migros» sowie Engagements in diversen Skiregionen wolle der Getränkehersteller wieder mehr Familien auf die Pisten holen und für den Schneesport begeistern, so Brügger weiter.

Neben vielen Aktivitäten in Skigebieten hat Rivella speziell für die bevorstehenden Olympischen Winterspiele im koreanischen Pyeongchang eine Sonderedition lanciert. Erstmals gibt es das Getränk für kurze Zeit in koreanischer Aufmachung und mit verschiedenen Motivationssprüchen (persoenlich.com berichtete).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420