30.06.2017

Romandie Network

Patrick Zanello neu im Team

Als Business Developement Director ist er für die Entwicklung neuer Märkte zuständig. Auch neu dabei ist Mariassa Chevalier-Girod.

Mariassa Chevalier-Girod hat ihre Tätigkeit als Sales & Media Manager bei Romandie Network AG am 1. Juni aufgenommen. Sie übernimmt die Kampagnenplanung für Werbetreibende und die Entwicklung der Handelsangebote, heisst es in einer Mitteilung. Zuvor arbeitete Chevalier-Girod während sechs Jahren bei der Gofeminin-Gruppe und sieben Jahre bei Facebook. Dort war sie für die Vermarktung von Online-Werbeflächen für Premium-Werbetreibende zuständig.

pzanello_2

Seit dem 1. Juli 2017 ist Patrick Zanello der neue Business Developement Director beim Romandie Network. Er ist für die Entwicklung neuer Märkte verantwortlich. In den vergangenen Jahren stand Zanello im Dienste von Goldbach Media, zuletzt in der Position als Sales Director (persoenlich.com berichtete). In dieser Funktion verantwortete er die Entwicklung und Implementierung im Digital-out-of-Home-Bereich (DOOH) für ein breites Spektrum an grossen und mittelständischen Unternehmen. Zuvor hat er als Leiter der Werbung bei Publicitas Léman gearbeitet, früher als Marketingdirektor bei Agefi SA, Verkaufsleiter bei Ringier und TV-Leiter bei Publicitas AG. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420