30.01.2017

AZ Medien

Remo de Piano wird Verkaufsleiter «TeleBärn»

Verkaufsleiter Rico Krebs verlässt den Privatsender auf Ende Februar. Für seinen Nachfolger ist es eine Rückkehr.
AZ Medien: Remo de Piano wird Verkaufsleiter «TeleBärn»
Übernimmt bei «Telebärn» die Verkaufsleitung: Remo de Piano. (Bild: zVg.)

Remo de Piano übernimmt per 1. März 2017 die Leitung Verkauf TeleBärn. Er folgt damit auf Rico Krebs, der das Unternehmen per Ende Februar auf eigenen Wunsch verlässt. Der 52-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Daniel Schnüriger, Leiter Werbemarkt AZ Medien/TV & Radio und Geschäftsführer der Belcom AG, schreiben die AZ Medien in einer Mitteilung.

De Piano ist seit über 30 Jahren im Schweizer Werbemarkt tätig. Der eidgenössisch diplomierte Verkaufsleiter war in unterschiedlichen Sales- und Beratungsfunktionen unter anderem bei Radio BEO, der Automobilrevue, bei TCS Touring, der NZZ und der «Berner Zeitung» für lokale und nationale Kundenportfolios verantwortlich.

In den 90er Jahren war er beim Startschuss von «TeleBärn» als Verkaufsleiter tätig und massgebend am Aufbau des Werbemarktes beteiligt. Er verfüge über einen fundierten Erfahrungsschatz und ein breit abgestütztes Netzwerk, heisst es in der Mitteilung weiter. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425