04.05.2018

Teads

Robert Fritze ist neuer Programmatic Manager

Der Neuzugang kommt von Zattoo und bringe fundierte Kenntnisse im Bereich Programmatic mit.
Teads: Robert Fritze ist neuer Programmatic Manager
Seit Anfang April bei Teads: Robert Fritze. (Bild: zVg.)

Teads hat sich mit Robert Fritze verstärkt. Seit dem 1. April übernimmt Fritze die Funktion als Programmatic Manager beim Video- und Display-Outstream-Anbieter, heisst es in einer Mitteilung.

Zuletzt war Fritze bei Zattoo tätig. Dort war er als Sales Manager für die Beratung von Schweizer und internationalen Kunden zuständig. Zudem unterstützte er den programmatischen Verkauf und die technische Aufsetzung von Deals in der Schweiz. 

Fritze bringe sehr fundierte und umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich Programmatic mit. Des Weiteren werde er bei internen Projekten seine Erfahrung im Bereich Online-Bewegtbild einfliessen lassen. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419