16.10.2000

Schutz von Marken

Real Media präsentiert an der @d:tech.Europe 2000 in Amsterdam Advertising Management-Technologie.

Real Media, Provider für weltweite Online-Werbung, ist vom 17. bis 19. Oktober an der @d:tech.Europe 2000 in Amsterdam vertreten. Im Vorfeld dazu lädt das Unternehmen seine Kunden zu einer eintägigen Veranstaltung ein, bei der die aktuelle Technologie im Mittelpunkt steht. Real Media konzentriert sich dabei nach eigenen Angaben auf die momentan wichtigsten Herausforderungen der Online-Werbung: den Schutz von Marken und den Datenschutz für Benutzer. Ziel der Veranstaltung sei es, Erfahrungen und Zukunftsvisionen auszutauschen und die Technologiekunden über die Bedürfnisse des Marktes zu informieren. Real Media und seine Technologie Open AdStream stellen dazu für jede Site eine eindeutige Cookie-Datei zur Verfügung, um der Site damit die vollständige Kontrolle über die Daten der Besucher zu ermöglichen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424