11.08.2017

Ticketcorner

Thomas Morand wird Skiticketing-Direktor

Der 43-Jährige folgt auf Michael Meier, der das Unternehmen Ende August wegen persönlichen Gründen verlässt.
Ticketcorner: Thomas Morand wird Skiticketing-Direktor
Wird bereits ab dem 15. August für Ticketcorner tätig sein: Thomas Morand. (Bild: zVg.)

Mit Thomas Morand gewinnt Ticketcorner einen erfahrenen Wintersport-Experten mit breitem Netzwerk, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Der 43-Jährige war in den letzten beiden Jahren als Head of Sales im Organisations-Komitee der alpinen Ski-WM in St. Moritz tätig. Zuvor war der gelernte Skibauer unter anderem während sechs Jahren Geschäftsführer der Uvex Schweiz.

Morand wird bereits ab 15. August für Ticketcorner tätig sein, was laut Mitteilung eine reibungslose Übergabe gewährleistet. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang