11.12.2017

Goldbach Media

Tobias Fehrlin wird stellvertretender CEO

Nach 17 Jahren bei Goldbach Media wird sich Fredy Grau bis 2020 schrittweise aus dem Geschäft zurückziehen. Sein Nachfolger übernimmt im März 2018.
Goldbach Media: Tobias Fehrlin wird stellvertretender CEO
Kümmert sich um die Pflege und Gewinnung von Mandanten und die Entwicklung neuer Produkte: Der künftige stv. CEO von Goldbach Media, Tobias Fehrlin. (Bild: zVg.)

Tobias Fehrlin, Director Strategic Sales, wird per 1. März 2018 stellvertretender CEO von Goldbach Media (Switzerland). Fredy Grau, der die Position derzeit besetzt, wird sich bis 2020 schrittweise aus dem Geschäft zurückziehen. Grau ist seit 17 Jahren ein fester Bestandteil des Goldbach Media Teams. Seit drei Jahren vertritt er Alexander Duphorn als stellvertretender CEO. Er wird sich aus dem Geschäft zurückziehen und seine Aufgaben schrittweise übergeben.

Tobias Fehrlin wird neben seiner neuen Funktion als stellvertretender CEO die Gesamtverantwortung für die Pflege und Gewinnung von Mandanten und die Entwicklung neuer Produkte zuständig sein. Er arbeitet seit 14 Jahren für Goldbach Media und ist ein wichtiger Bestandteil der Geschäftsleitung. Aktuell ist er für den Bereich Strategic Sales zuständig, der künftig von Lorenzo Leutenegger verantwortet wird.

An der bestehenden Geschäftsleitung der Goldbach Media wird sich nichts verändern. Nebst dem CEO Alexander Duphorn und dem neuen stellvertretenden CEO Tobias Fehrlin, verantwortet Gabriel Blume den Verkauf, Fredy Grau die Finanzen und Guido Trevisan das Marketing. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425