24.04.2018

Mindshare

TV-Experte Benjamin Korten neu im Team

Der 36-Jährige ist bei der Zürcher Media-Agentur zuständig für zielgruppenspezifische Strategien.
Mindshare: TV-Experte Benjamin Korten neu im Team
Neu bei Mindshare: Benjamin Korten. (Bild: zVg.)

Vor kurzem startete Benjamin Korten als Deputy Director Electronic Media bei Mindshare Schweiz. In seiner Funktion ist er unter anderem für die Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer TV-Strategien sowie deren Optimierung zuständig, wie es in einer Mitteilung heisst.

«Ich freue mich auf die neue Herausforderung, spannende Kundenprojekte und ein tolles Team. Ich habe bereits langjährige Erfahrungen im Bereich TV sammeln können und möchte diese einsetzen, um erfolgreiche TV-Kampagnen zu entwickeln und zu realisieren», wird Korten in der Mitteilung zitiert. Xavier Reynaud, CEO Mindshare Schweiz, freut sich über die Erweiterung des TV-Teams: «Der Bereich TV ist nach wie vor ein wichtigerer Baustein für erfolgreiche Mediastrategien. Mit Benjamin Korten konnten wir einen erfahrenen TV-Spezialisten gewinnen, der mit seiner Fachkompetenz und Persönlichkeit überzeugt.»

Der 36-jährige Korten ist Kaufmann für Marketingkommunikation IHK und befasst sich seit über zwölf Jahren mit elektronischen Medien. Zuletzt arbeitete er bei Blackwood Seven und Mediaplus in Deutschland. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420