30.05.2016

Südtirol

Uli Rubner setzt sich für ihre Heimat ein

Die Verlagsmanagerin Uli Rubner wurde neu in den Beirat der Südtirolvermarktungsgesellschaft geholt.
Südtirol: Uli Rubner setzt sich für ihre Heimat ein

Die bekannte Verlagsmanagerin Uli Rubner wurde in den Beirat für die Marketing und Innovation von IDM Südtirol berufen. Diese Organisation soll das Südtirol als begehrte Destination im In- und Ausland positionieren. Vorher war die gebürtige Südtirolerin bereits während dreier Jahren Präsidentin von Südtirol Marketing, der Vorgängerorganisation des IDM Südtirol.

Uli Rubner hat bereits für Ringier, Tamedia und die «Weltwoche» gearbeitet, wo sie 2002 als Verlagsleiterin zusammen mit Roger Köppel die Neupositionierung und den Formatwechsel der Wochenzeitung von Zeitungs- auf Tabloidformat begleitete. Seit Januar dieses Jahres leitet sie zudem die Wirtschaftsmedien der Ringier Axel Springer (Schweiz) AG. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419