16.01.2017

Jonlinio

Vermarktung des SC Kriens in neuen Händen

Die Zuger Agentur konnte sich im Auswahlverfahren um den Auftrag gegen sieben Konkurrenten durchsetzen.
Jonlinio: Vermarktung des SC Kriens in neuen Händen

Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren konnte sich die junge Zuger Agentur unter acht Agenturen durchsetzen und wird per sofort die Leadagentur des Fussballclubs.

Laut der Mitteilung der Agentur, wird Jonlinio damit beauftragt, die Gesamtvermarktung des Vereins zu übernehmen. Hierbei steht insbesondere ein neues Corporate Identity des neuen Sportzentrums Kleinfeld sowie die Sponsorenvermarktung im Fokus. Nebst der Konzeption und Umsetzung eines Logos sowie eines Webauftritts für das neue Restaurant, werden diverse Veranstaltungen von der Agentur geplant und umgesetzt. Der Höhepunkt wird die Eröffnungsfeier im August 2018 sein.

Erste Kampagnen werden im Sommer 2017 folgen. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Dustin Brown, 16.01.2017 20:47 Uhr
    Das freut sogar mich als Hockeyfan. Da geh ich bald mal wieder ins Stadion! Wünsche der Agentur alles Gute! Hopp Jonlino.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423