13.07.2000

World Online Schweiz neuer Hauptsponsor des FC Servette

Nach dem Sponsoring von Musik-Grossereignissen wie Eurythmics, Cher oder Tina Turner will World Online SA seine Präsenz im Sportbereich erweitern.

Am 15. Juli ist es soweit – Anpfiff der mit Spannung erwarteten Schweizer Fussball-Saison 2000. Der FC Servette wird sein erstes Spiel gegen Aarau nicht nur mit zwei neuen Spielern, Oscar Londono und Christoph Jaquet, antreten, sondern auch mit einem neuen Hauptsponsor für die nächsten drei Jahre. World Online will mit dieser Allianz die Präsenz im Sportbereich vergrössern und so seinen Kunden eine direkte Quelle zum nationalen Fussballgeschehen bieten, schreibt der Internet-Anbieter. Der FC Servette seinerseits wird von den unbegrenzten Möglichkeiten des Internets profitieren und seine Web-Präsenz weiter ausbauen. Dieses neue Medium biete einen interaktiven Informationsaustausch mit den Fans in der ganzen Schweiz und öffne neue Grenzen zu internationalen Fussballbegeisterten.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420