22.11.2017

CNN Money Switzerland

Andreas Schaffner wird Produzent

Er war vorher bei «Cash», SRF, «Blick» und «Aargauer Zeitung/Schweiz am Wochenende».
CNN Money Switzerland: Andreas Schaffner wird Produzent
Hat Erfahrung in TV, Print- und Online: Andreas Schaffner. (Bild: zVg.)

Andreas Schaffner wird am 1. Januar 2018 als Senior Producer zu «CNN Money Switzerland» stossen. In dieser Funktion werde er «eine wichtige Rolle bei der täglichen Realisierung von Inhalten spielen,heisst es in einer Mitteilung.

Schaffner arbeitete zuletzt als Reporter und in Führungsfunktionen für «Cash», SRF, «Blick» und «Aargauer Zeitung/Schweiz am Wochenende». Der Wirtschaftsjournalist ist in Venezuela und Hongkong aufgewachsen. Er verfügt über ein Masterdiplom in Rechtswissenschaften der Universität Basel und hat den Diplomlehrgang für Journalismus am MAZ in Luzern absolviert.

Schaffner ersetzt Jan Schwalbe, der zum Chefredaktor von Finanz und Wirtschaft ernannt wurde. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424