26.08.2016

Joiz

Deutsche Tochter hat neuen Mehrheitsaktionär

Die Verträge wurden am Freitag unterzeichnet – der neue Besitzer übernimmt 80 Prozent des Kapitals.
Joiz: Deutsche Tochter hat neuen Mehrheitsaktionär
(Bild: Archiv)

Die Joiz-Tochter in Deutschland, mit Sitz in Berlin, wird von Small World Investments übernommen. Dies schreibt Hirzel Neef Schmid Konsulenten in einer Mitteilung.

Die Verträge seien am Freitag unterzeichnet worden. Small World Investments übernimmt 80 Prozent des Kapitals, die bisher im Besitz der Joiz Holding, Joiz AG, Zürich, waren. Minderheitsaktionär bleibt die Dumont Mediengruppe. Zum Kaufpreis werden keine Angaben gemacht. (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425