01.01.2023
Sponsored Content

Die Publikation IN- wächst weiter

Good News – Print lebt: Die schweizweite Publikation IN- trotzt den schwierigen Bedingungen im Printmedienmarkt und gewinnt auch dieses Jahr wieder an Leserinnen und Lesern.
Advertorial: Die Publikation IN- wächst weiter

Leserzuwachs 2017*

IN- verzeichnet einen Zuwachs von 7% gegenüber dem letzten Jahr, was 60’000 neuen Leserinnen und Lesern entspricht. Gemäss den aktuellen Forschungsergebnissen der MACH Consumer (2017) zählt IN- damit 880‘000 regelmässige Leserinnen und Leser und gehört weiterhin zur Top 10 der reichweitenstärksten Publikationen der Schweiz.

*Quelle: MACH Consumer 2016 & 2017; MA Strategy; IN-Leserschaft = RUS (Regular Usership = Heavy und Medium User)

IN- hat’s in sich

Die Publikation wird zwei Mal wöchentlich werbeaffinen Empfängerinnen und Empfängern in der ganzen Schweiz kostenlos zugestellt. Sie dient als Trägermedium für die darin eingelegten Prospekte. Mit zahlreichen Tipps, Inspirationen, attraktiven Wettbewerben und relevanten Themen unterstützt die IN-Redaktion die Leserinnen und Leser bei den Entscheidungen rund um ihren Alltag. Die Empfängerinnen und Empfänger schätzen die abwechslungsreichen Berichte und profitieren gleichzeitig mit den darin enthaltenen Directs (Werbeprospekten) beim Einkaufen.

Erfolgreiches Konzept mit Mehrwert und Konsumentennutzen

Die steigenden Leserzahlen werden einerseits aufgrund der positiven Marktstellung des Produkts erreicht und andererseits durch die Erweiterung neuer Zustellgebiete. IN- legt in seiner Strategie vor, das redaktionelle Inhaltskonzept erfolgreich weiterzuführen und weiterzuentwickeln mit dem Ziel, auch die Werbeverweigerer mit dem attraktiven Werbepaket zwei Mal pro Woche für sich zu gewinnen.

IN- bietet dem Werbekunden vielfältige Werbemöglichkeiten und erreicht sowohl im Offline- als auch im Online-Kanal positive Responsewerte, weil die Zielgruppen werbeaffin, offen für Angebote und Kaufentscheider im Haushalt sind.

Angebote und Konditionen unter:
www.in-media.ch/leserzuwachs

Über die Direct Mail Company

IN- ist eine Publikation der Direct Mail Company AG. Die DMC ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Schweiz für die Zustellung unadressierter Direktwerbung. Bis zu 5000 Zusteller beliefern rund 2 Millionen werbeinteressierte Privathaushalte und Unternehmen in der ganzen Schweiz.

Mehr Informationen unter:
www.dm-company.ch