21.01.2002

TeleTell/Tele M1

Eigenproduzierte Doku-Reihe aus dem Kinderspital

Erste Fortsetzungsreportage der beiden Regional-TV-Sender.

Die beiden Regionalfernsehsender TeleTell und Tele M1 zeigen ab Dienstag eine eigenproduzierte, 3-teilige Doku-Reihe, die im Kinderspital Luzern produziert wurde. Was ursprünglich nur als ein Bericht im Rahmen der monatlichen Sendung "Report-Ortstermin" gedacht war, werde nun zur ersten Fortsetzungsreportage der beiden Regional-TV-Sender, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. Gemäss Programmleiter Heinz Lang sei während den Dreharbeiten viel mehr interessantes und berührendes Film- und Tonmaterial zusammengekommen, als erwartet. Darum habe man sich in Absprache mit dem Kinderspital dazu entschlossen, daraus eine dreiteilige Doku-Reihe à je 23 Minuten zu machen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424