15.08.2000

Einigung zwischen 20 Minuten und Verein Street Parade

Beide Seiten sehen von rechtlichen Schritten ab.

In der Nacht von Freitag auf Samstag war von den Organisatoren der Zürcher Street Parade ein Teil der Auflage der Sonderausgabe von 20 Minuten abgeführt und entsorgt worden ("persoenlich.com" von gestern) – Exemplare, die eigentlich noch hätten verteilt werden sollen. Wie das Zürcher Gratisblatt in einer Mitteilung erklärt, habe es sich dabei um ein Missverständnis seitens des Vereins Street Parade gehandelt. 20 Minuten seien sämtliche Bewilligungen vorgelegen, die für die Verteilung der Sonderausgabe in der Zürcher Innenstadt nötig waren. Desweiteren seien auf dem Gelände der Street Parade selber keine Zeitungen verteilt worden.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420