09.04.2001

"Hohes Können und Charme"

Publikumsrat DRS lobt "Aeschbacher.

"Aeschbacher" ist erfrischend und packend. Es gelingt Gastgeber Kurt Aeschbacher, die Menschen – seine Gäste – in den Mittelpunkt zu stellen. Zu diesem Schluss kommt der Publikumsrat DRS, der die noch junge Sendung auf SF1 unter die Lupe genommen hatte. Das Konzept der Late-Talk-Show sei sowohl auf die Bedürfnisse der ZuschauerInnen als auch auf Kurt Aeschbacher zugeschnitten. Aeschbachers Art, seine Gäste auf respektvolle Art gerade das zu fragen, was die ZuschauerInnen interessiert und seine Fähigkeit, Reaktionen des Publikums aufzunehmen, liessen keine Langeweile aufkommen. Die Sendung lebe vom hohen Können und vom Charme Kurt Aeschbachers.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424