21.10.2011

SRF

Martin Durrer neuer Leiter Auslandredaktion Radio

Vorgänger Robert Stähli tritt in den Ruhestand.

Die SRF-Chefredaktion Radio hat Martin Durrer zum neuen Leiter der Auslandredaktion gewählt. Er löst in dieser Funktion den langjährigen Auslandchef Robert Stähli ab, der im Sommer 2012 in den Ruhestand tritt. Durrer studierte Germanistik, Literaturkritik und Kunstgeschichte. Der 53-jährige arbeitet bereits seit 1989 beim Schweizer Radio DRS.

Er war in dieser Zeit unter anderem als Redaktor in der Regionalredaktion Zürich Schaffhausen, als Wirtschaftsredaktor und Redaktor der Sendung "Echo der Zeit" und als Lateinamerika-Korrespondent mit Sitz in Buenos Aires tätig. Seit 2009 ist Durrer Redaktor der Auslandredaktion im Studio Bern. (pd/sl)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Katja Müggler, 22.04.2017 12:07 Uhr
    Ganz tolle Reportage heute zu Flüchtlingen an der Grenze zu Spanien. Differenziert, informativ und spannend. Chapeau et merci! Katja Müggler, Basel
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423