16.06.2014

SRF

Mona Vetsch wechselt vom "Club" zum Team von "Dok"

Die 38-Jährige übernimmt 2015 die Moderation der Serie "Fortsetzung folgt".
SRF: Mona Vetsch wechselt vom "Club" zum Team von "Dok"

Nach drei Jahren bei der Diskussionssendung "Club" wechselt Mona Vetsch innerhalb von Schweizer Radio und Fernsehen die Redaktion. Auf Ende Jahr stösst sie zum Team von "DOK" und übernimmt 2015 die Moderation der "DOK"-Serie "Fortsetzung folgt".

Mit verschiedenen Langzeitreportagen für "SF Spezial", "Fernweh" oder "einfachluxuriös" hat Vetsch bereits mehrfach dokumentarische Formate präsentiert. Nun fokussiert sie ihre TV-Tätigkeit wieder auf diesen Bereich und gibt darum die Moderation beim "Club" Ende 2014 ab.

Für "DOK" steht die 38-Jährige bereits vom 11. bis 25. Juli ein erstes Mal im Einsatz und führt durch die dreiteilige "DOK"-Serie "Liebe auf Umwegen". Nach ihrem Wechsel zu "DOK" übernimmt Vetsch 2015 die Moderation der Serie "Fortsetzung folgt" von Röbi Koller. Vetsch wird auch weiterhin als Moderatorin für Radio SRF 3 tätig sein. Wer ihre Nachfolge beim "Club" antritt, ist laut Mitteilung noch offen. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420