22.02.2017

NZZ

Neuer Leiter für Verkaufsteam von TVO

Jean-Claude Bruhin ist seit 1. Februar als Verkaufsleiter beim NZZ-Tocherunternehmen OAW tätig.
NZZ: Neuer Leiter für Verkaufsteam von TVO
War bisher in verschiedenen Funktionen für diverse Schweizer Privatsender und die Kinovermarktung zuständig: Jean-Claude Bruhin. (Bild: zVg.)

Jean-Claude Bruhin ist seit 1. Februar neuer Verkaufsleiter bei der OAW AG in St. Gallen, einem Tochterunternehmen der NZZ-Mediengruppe. In dieser Funktion leitet er das Verkaufsteam des Regionalsenders TVO und ist zudem für neue Projekte und Angebote im TV-Bereich zuständig, wie es in einer Mitteilung heisst.

Er war bisher in verschiedenen Funktionen für diverse Schweizer Privatsender und die Kinovermarktung zuständig. «Ich freue mich, dass wir für diese Funktion einen erfahrenen TV-Mann gewinnen konnten», lässt sich OAW-Geschäftsleiter André Moesch in der Mitteilung zitieren. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419