13.10.2016

SRF

Neues Team für «Country Special»

Christoph Schwegler und Geri Stocker gehen in Pension. Es übernehmen die Radio-SRF-1-Moderatoren Regi Sager und Mike LaMarr.
SRF: Neues Team für «Country Special»
Übernehmen das «Country Special» auf SRF 1: Regi Sager und Mike LaMarr. (Bilder: SRF)

Ab Januar 2017 übernimmt ein neues Team «Country Special» auf Radio SRF 1. Neu moderieren Regi Sager und Mike La Marr die Musiksendung am Sonntagabend im Wechsel. Roland Lüthi übernimmt die Musikredaktion, wie es in einer Mitteilung heisst.

PicMonkey Collage_1
Geri Stocker (l.) und Christoph Schwegler. (Bilder: SRF)

Moderator Christoph Schwegler und Redaktor Geri Stocker verabschieden sich in den Ruhestand. Die beiden international anerkannten Country-Experten haben das Format jahrzehntelang massgeblich geprägt. Ihre letzte Sendung «Country Special» ist am Sonntag, 18. Dezember, um 20.03 Uhr auf Radio SRF 1 zu hören. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Peter Rebmann, 27.10.2016 23:46 Uhr
    Schade, dass Christoph Schwegler schon in den Ruhestand geht - habe ihm immer gerne zugehört. Vielen Dank an Christoph für all die guten Sendungen. Ob jetzt die Sendung gleiche Wertigkeit behält, wage ich zu bezweifeln mit den neuen Moderatoren. Regi Sager ist bestimmt ungeeignet, da kommt nie die Stimmung auf. Sie ist ja auch bei SRF1 nicht überzeugend. Nur einfach nervös plappern reicht für diese Sendung nicht aus. Ich werde mir mal eine Sendung anhören und sonst einfach ausschalten. Sorry- ich mag diese Moderatorin einfach nicht. Vielleicht sehen dies ja auch viele andere Zuhörer und die Einschaltquoten bringen eine Aenderung.
  • Paul Schwander, 27.10.2016 01:18 Uhr
    Ob dieser Entscheid wohl durchdacht isi? Nach Christoph Schwegler soll Regi Sager kommen-wirklich? Unvorstellbar! ohne mich und viele treue ZuhörerInnen-geht gar nicht.
  • Andreas Achtnich, 16.10.2016 15:17 Uhr
    Schade dass Christoph Schwegler geht. Gibt es wirklich keine weitere Chance für ihn
  • Claude Chatelain, 13.10.2016 13:06 Uhr
    Christoph Schwegler kann man nicht ersetzen.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425