27.06.2016

Planet 105

Neuzugang im Sales-Team vom Jugendsender

Das Radio will in die Vermarktung investieren. Die 19-jährige Morena Frehner wird ab Mitte August bei Schawinskis Sender Planet 105 tätig sein.

Planet 105 baut sein Verkaufsteam aus. Ab Mitte August wird Morena Frehner neu zum Jugendradio stossen und das Sales-Team ergänzen, heisst es in einer Mitteilung. «Morena passt mit ihrem Lifestyle perfekt zum Konzept von Planet 105», wird 105-Besitzer Roger Schawinski in der Mitteilung zitiert. Die 19-jährige Frehner habe ihre Sporen in der Versicherungsbranche abverdient.

Planet 105 will sich mit dem Ausbau des Sales-Teams noch intensiver den sich wandelnden Kundenbedürfnissen annehmen und mit massgeschneiderten Konzepten neue Wege in der Radiovermarktung beschreiten, heisst es weiter. Der Werbekunde soll dank umfassender Beratung und Teamwork noch stärker Teil von Planet 105 werden. «Dieser Prozess braucht Raum und Ressourcen. Mit Morena Frehner als zusätzliche Kundenberaterin wird diese Vision Realität», so Verkaufsleiter Patrick Kaczynski in der Mitteilung.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425