27.02.2017

RadioFr.- Freiburg

Oliver Kempa wird Programmleiter

Er folgt auf Etienne Bürdel, der sich entschieden habe, seiner Laufbahn eine neue Richtung zu geben.

Oliver Kempa übernimmt die Leitung des deutschsprachigen Programms von RadioFr ab dem 1. April.  Er sei ausgewählt worden, weil er die Direktion mit seinem Konzept zur Entwicklung des Senders überzeugen konnte, «vor allem im Hinblick auf die Integration ins Zentrum Mediaparc, das zur Zeit in Villars-sur-Glâne gebaut wird», heisst es in einer Mitteilung.

Kempa folgt auf Etienne Bürdel, der sich dazu entschieden habe, seiner beruflichen Laufbahn eine neue Richtung zu geben.

Als Nachfolgerin von Kempa wurde Stephanie Auderset zur stellvertretenden Chefredaktorin ernannt. Die 29-jährige Journalistin arbeitet seit Januar 2011 für die deutschsprachige Abteilung der Redaktion. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420