29.05.2016

Joiz

Oliver Schibli wird neuer Geschäftsführer

Nicolas Bürer verlässt den Sender, weil er sich eigenen Projekten widmen will.
Joiz: Oliver Schibli wird neuer Geschäftsführer

Der Internet- und Marketing-Spezialist Oliver Schibli wird neuer Geschäftsführer von joiz Schweiz. Er löst damit Nicolas Bürer ab, der auf seinen Wunsch zurücktritt, um sich eigenen unternehmerischen Projekten zu widmen. Das gibt der Jugendsender in einer Medienmitteilung am Freitag bekannt.

Schibli gründete 1998 das erste Streaming Unternehmen in der Schweiz (itvmedia). Von 2002 bis 2008 arbeitete er für das Bluewin Portal, zuletzt als Head of Product Management. Anschliessend war er als Head of Sales und Leiter Product Ma- nagement für Tillate und für Ringier tätig. In den letzten vier Jahren war er CEO von ricardolino.ch/ OLX.ch. (pd/lcv)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425