30.11.2017

Telebasel

Pascal Albert wird neuer Leiter Kommunikation

Nach vier Jahren kehrt der 34-Jährige zurück zum Basler Regionalsender und wird Mitglied der Geschäftsleitung.
Telebasel: Pascal Albert wird neuer Leiter Kommunikation
War bereits von 2004 bis 2013 als Leiter TV-Partnerschaften und Marketing für Telebasel tätig: Pascal Albert. (Bild: zVg.)

Ab 1. Januar 2018 leitet Pascal Albert das Kommunikationsteam von Telebasel und wird zudem Mitglied der Geschäftsleitung, wie es in einer Mitteilung heisst. In seiner Funktion soll 34-Jährige den Fernsehsender dabei unterstützen, seine regionale Ausstrahlung weiter auszubauen. Albert war bereits von 2004 bis 2013 als Leiter TV-Partnerschaften und Marketing für Telebasel tätig. Von 2013 bis 2017 war er Standortverantwortlicher von Energy Basel und leitete das Verkaufsteam der Basel Energy Media AG.

Michael Bornhäusser, Geschäftsführender Stiftungsrat Telebasel, zeigt sich laut Mitteilung erfreut über den personellen Zuzug: «Mit Pascal Albert konnte Telebasel eine profilierte Persönlichkeit mit breiter Erfahrung sowohl in der Kommunikation als auch in den Bereichen Marketing und Verkauf gewinnen.» (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang