18.01.2017

Prestige Media International

«Prestige» erhöht die Auflage auf 30'000

Das Wemf-beglaubigte High-Class-Magazin hat Abonnenten hinzugewonnen. Ausserdem wird es neu bei der Airline Swiss verteilt.
Prestige Media International: «Prestige» erhöht die Auflage auf 30'000
«Prestige» steigert die Wemf-beglaubigte Auflage der Schweizer Ausgabe auf 30'000 Exemplare. (Bild: zVg.)

Das Geschenk zum Zehn-Jahr-Jubiläum von «Prestige» kam pünktlich: Das High-Class-Magazin «Prestige» ist eines der wenigen Wemf-beglaubigten Magazine der Schweiz, die im Jahr 2016 Abonnenten hinzugewinnen konnten. Aktuell darf sich «Prestige» laut Mitteilung über 20’461 zahlende Abonnenten freuen. Die Tendenz sei weiterhin steigend

Das ist Grund genug für die Verantwortlichen der Prestige Media International AG, die Wemf-beglaubigte Auflage der Schweizer Ausgabe auf 30’000 Exemplare zu erhöhen.

Magazin fliegt «First class» mit

Gekrönt wurde der Verlag nun mit einem weiteren Vertriebserfolg. Nachdem Fluggäste der Swiss bereits auf den Langstreckenflügen in den Genuss von «Vectura» kommen, wurde nun neu auch das High Class Magazin «Prestige» als neues «First Class Inflight»-Magazin der Airline Swiss aufgenommen. Ab 14. März liegt das Magazin erstmals auf. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425