04.02.2016

Top Medien

Radio und Tele Top gehen unter die Gastronomen

«Top77» heisst die neue Bar des Verlags im Ustermer Einkaufszentrum. Live gesendet wird von dort aus allerdings nicht.

Nach Radio Energy mit dem Café «The Studio» in Zürich gehen nun auch die Top Medien unter die Gastronomen: Radio und Tele Top eröffnen die Lounge «Top77» im Ustermer Einkaufszentrum Uster77. Damit will sich das Medienhaus verstärkt im Zürcher Oberland verankern. Gesendet wird aus dem Einkaufszentrum allerdings nicht.

Die Gäste im «Top77» müssen sich mit einer Webcam-Übertragung aus dem Studio in Winterthur begnügen. Gemäss Angaben der Top Medien vom Donnerstag gibt es in der Lounge aber eine kleine Bühne, die Konzerte und andere Veranstaltungen ermöglicht, die dann ausgestrahlt werden.

Eröffnet wird die Lounge am 12. Februar. Dass das Lokal in diesem Einkaufszentrum eröffnet wird, ist kein Zufall. Das Uster77 gehört der Siska Heuberger Holding. Chef der Top Medien ist Günter Heuberger. (sda)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423