07.01.2015

Tamedia

Rupen Boyadjian wechselt zu Newsexpress

Der stellvertretende Ressortleiter Newsdesk von Newsnet/Tages-Anzeiger übernimmt Leitung.

Ab Sommer 2015 werden in der Deutschschweiz und der Romandie zwei neue Teams unter dem Namen Newsexpress alle Newsplattformen von Tamedia mit kurzen, digitalen News versorgen (persoenlich.com berichtete). Leiter von Newsexpress Desk wird per 1. Mai 2015  der 43-jährige Rupen Boyadjian.

Laut einer Medienmitteilung von Newsexpress ist Boyadjian seit über sechs Jahren in der Medienbranche tätig. Nach seinem Studium in Sozialpsychologie und Politologie war er zwischen 2008 und 2011 bei "20 Minuten" als News-Redaktor tätig. Von 2011 bis 2013 war es als News-Redaktor bei "Newsnet/Tages-Anzeiger" angestellt, wo er ab Sommer 2013 als stellvertretender Leiter für das Newsdesk verantwortlich war.

Die Leitung von Newsexpress in der Deutschschweiz übernimmt Peter Wälty neben seiner Funktion als stellvertretender Chefredaktor und Leiter Digitalentwicklung von "20 Minuten". (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang