01.04.2015

Tamedia

Sacha Batthyany wird neuer Washington-Korrespondent

Der 40-Jährige berichtet ab Juni für den "Tagi" und "Das Magazin" aus den USA.
Tamedia: Sacha Batthyany wird neuer Washington-Korrespondent

Sacha Batthyany berichtet ab dem 1. Juni 2015 für den "Tages-Anzeiger" und "Das Magazin" aus Washington. Er übernimmt die Korrespondentenstelle von David Hesse, der auf die Redaktion des Tages-Anzeigers nach Zürich zurückkehrt. Sacha Batthyany wird gemeinsam mit dem Korrespondenten der Süddeutschen Zeitung in Washington, Nicolas Richter, über Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in den USA schreiben.

Sacha Batthyany arbeitet seit Anfang 2008 als Redaktor beim Magazin. Vor seinem Wechsel zum Magazin war er unter anderem als Reporter für die "NZZ am Sonntag" tätig. Der 40-Jährige unterrichtet zudem als Dozent an der Schweizer Journalistenschule MAZ kreatives Schreiben. (pd)

Bild: zVg.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Rolf Ullmann, 04.02.2016 21:31 Uhr
    Guten Tag Als langjähriger Leser der Zeitung "Der Bund" habe ich heute den informativen Bericht "Paradies, Texas" (US-Wahlen 2016) von Herrn Batthyany gelesen. Da ich Ende dieses Jahres von Los Angeles bis nach New Orleans reisen werde, hätte ich Herrn Batthyany gerne einige kurze Fragen gestellt. Darf ich Sie um seine Mailadresse fragen? Besten Dank und mit freundlichen Grüssen Rolf Ullmann
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419