18.12.2017

Radio FM1

Sacha Gamper wird neuer Programmleiter

Der bisherige Moderationsleiter übernimmt auf Anfang Januar die Programmverantwortung von Martin Oesch.

sacha gamper


Das Ostschweizer Radio FM1 erhält einen neuen Programmleiter: Der bisherige Moderationsleiter Sacha Gamper übernimmt ab 2018 die inhaltliche Gesamtverantwortung für den Sender. Der bisherige Programmleiter Martin Oesch konzentriert sich künftig auf die Leitung der Musikredaktion.

Der 38-jährige Sacha Gamper, seit 2011 Leiter Moderation & On-Air-Design bei FM1, übernimmt vom 55-jährigen Martin Oesch die Funktion des Programmleiters ab dem 1. Januar. Dies teilte die NZZ-Mediengruppe am Montag mit. Gamper war beteiligt am Aufbau des Berner Radiosenders Capital FM, er war Programmentwickler bei Hitradio Ö3 und moderierte bei Radio Energy.

Radio FM1 ist ein Schweizer Radiosender, der zur NZZ Mediengruppe gehört. Es ist in der Ostschweiz über UKW und in der ganzen Deutschschweiz über DAB+ zu empfangen. (sda/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424