17.05.2017

NZZ-Gruppe

Susanna Heim geht zur «Luzerner Zeitung»

Die derzeitige «Vivai»-Chefredaktorin folgt auf Jil Lüscher, die das Unternehmen per Ende Juli verlässt.
NZZ-Gruppe: Susanna Heim geht zur «Luzerner Zeitung»
Leitete das Wohlfühl- und Nachhaltigkeitsmagazin der Migros seit 2009: Susanna Heim. (Bild: zVg.)

Susanna Heim wechselt von den Migros-Medien zur «Luzerner Zeitung». Dort wird sie ab August 2017 die Verlagsredaktion leiten. Sie folgt auf Jil Lüscher, die das Unternehmen per Ende Juli verlässt, wie die NZZ-Gruppe in einer Mitteilung schreibt.

Jil Lüscher war seit 2007 für die LZ Medien tätig, als Leiterin Verlagsredaktion der «Luzerner Zeitung» und bis letztes Jahr als Redaktionsleiterin des «Anzeigers».

Heim ist derzeit noch als Leiterin Magazine und Content sowie Chefredaktorin von «Vivai» für die Migros tätig. Letzte Woche wurde jedoch bekannt, dass sie diese Funktion abgeben wird (persoenlich.com berichtete). 

Heim hat «Vivai» seit seiner Lancierung 2009 geleitet und diverse weitere Corporate-Publishing-Publikationen für die Migros-Medien entwickelt. Davor war sie während fast acht Jahren Redaktorin bei der «Neuen Zürcher Zeitung» und der «NZZ am Sonntag». (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang