26.04.2005

Tele Züri

Tina Biedermann wird Mutter

Keine Suche nach Baby-Pause-Ersatz.

"Ja, ich bin im fünften Monat schwanger", bestätigt News-Frau Tina Biedermann von Tele Züri in 20 Minuten, "Im September kriege ich das Baby." Dies ist die zweite Schwangerschaft in kurzer Zeit im News-Moderationsteam von Tele Züri. Auch Christine Schnyder ist schwanger und erwartet im Mai Nachwuchs.

Für die Baby-Pausen wird kein Ersatz gesucht, da gemäss Chefredaktor Markus Gilli in 20 Minuten kein Engpass entsteht: "Die Schwangerschaften sind schön gestaffelt." Schnyder kehre im September nach ihrem Schwangerschaftsurlaub ins Team zurück. Rechtzeitig also, bevor Biedermann ihre Baby-Pause antrete. Die dritte News-Frau von Tele Züri, Maria Rodriguez, versichert übrigens gegenüber der Pendlerzeitung, dass sie nicht schwanger sei.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424