12.02.2016

Sara Bachmann

TV-Moderatorin posiert nackt im Rosenbett

«Sandro, lass die Rosen runter», titelt der «Blick» an die Adresse von SRF-Moderator Sandro Brotz.
Sara Bachmann: TV-Moderatorin posiert nackt im Rosenbett

Splitternackt, einzelne Stellen nur mit roten Blütenblättern bedeckt: Wie Sara Bachmann im «Blick» posiert, ist nicht gerade alltäglich für eine Fernseh-Frau.

Zum Valentinstag hat sich Moderatorin derart gewagt in Pose geworfen. «Blick» zeigt das Bild auf der letzten Seite der Freitagsausgabe. Unter dem Titel «Sandro, lass die Rosen runter» will das Boulevardblatt Spekulationen der letzten Wochen aufnehmen, wonach Bachmann (bekannt aus der Serie «Sara machts») immer «turtelnd mit SRF-Moderator Sandro Brotz» zu sehen gewesen sei. 

Blick a

 

Substantielles zu einer möglichen Beziehung der beiden hat der «Blick» jedoch nicht zu berichten. Journalistin Flavia Schlittler konnte Bachmann gerade einmal entlocken, dass sie noch keine Pläne für den Valentinstag habe. Und: «Sandro zu sehen, ist immer eine grosse Freude».

Noch zugeknöpfter gibt sich der Rundschau-Moderator: Auf die Frage, wie er den Valentinstag verbringe, meint Brotz nur: «Das bleibt mein Geheimnis.» (Blick)



Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423