25.04.2018

AZ Medien

Von BT Holding drei Radiostationen übernommen

Radio Argovia, Radio 24 und Virgin Radio Switzerland gehen rückwirkend auf Januar 2018 in die AZ Medien über.

Die AZ Medien übernehmen rückwirkend auf Anfang 2018 Radio Argovia, Radio 24 und Virgin Radio Switzerland von der BT Holding. An der Organisation und der Struktur ändert sich nichts. Geschäftsführer Radio bleibt Florian Wanner.

Der Entscheid, Radio Argovia und Radio 24 strategisch näher an die AZ Medien zu binden und 2017 organisatorisch zu integrieren, sei schon im Januar 2016 gefallen, teilte das Aargauer Medienunternehmen am Mittwoch mit (persoenlich.com berichtete).

Gleichzeitig wurde ein gemeinsamer Strategieprozess initiiert. Nun gehen rückwirkend auf den 1. Januar 2018 die beiden lokalen Radiosender Radio Argovia, Radio 24 sowie Virgin Radio Switzerland mit den beiden Sendern Virgin Radio Rock und Virgin Radio Hits auch rechtlich in die AZ Medien über. (sda/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419