03.08.2017

3+

Zeki Bulgurcu wird Social-Media-Manager

Als Swissmeme erreicht der 27-Jährige über eine Million Menschen auf Social Media. Nun verantwortet er diesen Bereich beim privaten TV-Sender.

3+ holt einen Schweizer Social-Media-Star an Bord. Der Influencer Zeki Bulgurcu, der Mann hinter Swissmeme, startet per 2. August 2017 als Social-Media-Manager, wie der TV-Sender in einer Mitteilung schreibt. Der 27-jährige Basler erreicht mit seinen Posts auf Facebook und Instagram über eine Million Follower.

Bildschirmfoto 2017-08-03 um 09.26.37

Zeki arbeitete bereits für die 3. Staffel von «Die Bachelorette» eng mit 3+ zusammen und war zuletzt als Social-Media-Manager fürs LikeMag tätig. «Ich freue mich auf das Team und will zusammen mit 3+ auf deren Social-Media-Kanälen neue Massstäbe setzen», sagt Bulgurcu laut Mitteilung. Das Potential mit Formaten wie «Der Bachelor» oder «Bauer, ledig, sucht» sei enorm. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419