10.04.2015

Bendrit

"Mein Management war teils überfordert mit den vielen Anfragen"

Der Facebook-Star spricht im Interview über seine neue Stelle bei "Blick am Abend".
Bendrit: "Mein Management war teils überfordert mit den vielen Anfragen"

Bendrit, du arbeitest jetzt für "Blick am Abend". Was machst du da genau?
Für Blick am Abend werde ich jeden Mittwoch im Print und Online je ein Meme und ein Video erstellen. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung.
 
Chefredaktor Peter Röthlisberger hat angekündigt, dass du deine bereits Video-Posts exklusiv für "Blick am Abend" produzieren wirst. Was heisst das für deinen Facebook-Channel?
Dieser wird wie üblich weitergeführt. Auf meinem Facebook-Channel werden bald neue Sachen kommen.
 
Du hast jetzt ein Management, arbeitest mit grossen Medienhäusern und Firmen zusammen. Aus dem Internet-Spass wird langsam ernst.
Es ist etwas ganz Neues. Ich habe Pflichten und dies ist eine grosse Herausforderung, jedoch freue ich mich sehr mit coolen Firmen arbeiten zu dürfen. In letzter Zeit kamen viele Anfragen, mein Management war zeitweise ein bisschen überfordert mit den vielen Anfragen.

Hier verkündet Bendrit seine neue Aufgabe beim "Blick am Abend".
 
Wie hat der Hype um deine Person dein Leben verändert?
Ich war überrascht, schon von Beginn an, wurde ich auf der Strasse erkannt. Aber in den letzen zwei Monaten hat es stark zugenommen. Ich kann kaum mehr in einem Club gehen oder kurz an einem Samstag in die Stadt, ohne angesprochen zu werden. Was mich aber auch nicht gross stört.
 
Die Unterhaltungsbranche gilt als Haifischbecken. Wie hast du dich eingelebt?
Ich habe mich da gut eingelebt. Ich habe sehr nette Leute kennen lernen dürfen, welche schon viel länger in dieser Branche tätig sind. 

Neben dem Facebook-Channel und zahlreichen Auftritten machst du noch eine Lehre. Passt das alles noch unter einen Hut?
Man kann ja auch alles in zwei Hüten tragen, dann passt das schon. Nein, Spass bei Seite, es muss gehen.
 
Wie soll deine Blitzkarriere weitergehen? Was sind deine Ziele?
Mein Management und ich haben zusammen interessante Projekte geplant. Mehr will ich dazu nicht sagen. Meine Priorität gilt jetzt aber zuerst einmal meiner Lehrabschlussprüfung, alles andere kann warten.

Interview: wid/msa

Bild und Video: zVg.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424