20.11.2014

Best of Swiss Apps

SumUp als "beste App des Jahres" ausgezeichnet

Awards für App- und Mobile-Projekte am Donnerstag im Zürcher Aura vergeben.
Best of Swiss Apps: SumUp als "beste App des Jahres" ausgezeichnet

Zum zweiten Mal wurden am Dienstagabend die "Best of Swiss Apps Awards" verliehen. Unternehmen und vor allem Mobile- und Werbeagenturen haben dieses Jahr insgesamt 130 Projekte in zehn Kategorien eingereicht, insgesamt 12 Gold- und weitere 27 Gewinner wurden schliesslich gekürt. Mittels Saal-Voting konnten die rund 300 Anwesenden ihre Stimme für eine der Apps abgeben, die von der Fachjury und der Leserschaft der Netzwoche schon im Vorfeld als Kandidaten für den "Master of Swiss Apps" identifiziert worden waren.

Zum diesjährigen "Master of Swiss Apps" und somit zur besten App des Jahres wählte das Publikum "SumUp", eine App der UBS. Mit SumUp, einem mobilen Kartenterminal, können die Kunden via Smartphone oder Tablett überall und jederzeit auch kleinste Beträge per Kreditkarte bezahlen. Das Terminalsystem besteht aus einer App für Tabletts oder Smartphones, sowie einem kleinen Kartenlesegerät mit Zahlentastatur.

Die Gesamtliste aller Gewinner findet sich auf bestofswissapps.ch. (pd)

 

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424