19.08.2014

Competec

Dominik Hackenbruch ist neuer Leiter E-Commerce

Der ehemalige Weltbild-Angestellte wechselt zu Brack.ch und Alltron.

Dominik Hackenbruch (vgl. Bild unten) übernimmt ab September die Leitung der E-Commerce-Abteilung bei Competec und wird Mitglied der Geschäftsleitung bei Alltron sowie bei Brack Electronics. 

Damit löst er Rolf Geisser ab, der seit 2008 für sämtliche E-Commerce- und Onlinemarketing-Aktivitäten der Competec-Firmen verantwortlich gezeichnet hat.

Geisser (vgl. Bild oben) bleibt der Aargauer Firmengruppe erhalten, heisst es in der Mitteilung vom Dienstag. Er wechselt in die Unternehmensentwicklung und übernimmt die Führung des Project Management Office, der zentralen Stelle für Projektplanung und –abwicklung der Gruppe. In den nächsten Monaten wird Rolf Geisser die E-Commerce-Verantwortung schrittweise an Dominik Hackenbruch übergeben. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424