27.08.2014

Future Connection

Website für die neue urbane Mobilität

Für Mobility die Catch-a-Car-Plattform realisiert.

Mit der Lancierung von Catch a Car beginnt laut Mitteilung ein neues Kapitel der Schweizer Mobilitätsgeschichte. Für den Webauftritt verantwortlich zeichnet die Zürcher Kommunikations- und Designagentur Future Connection.

Maximale Spontaneität, Flexibilität und Unabhängigkeit: Nicht weniger verspricht Catch a Car, das erste stationsungebundene Carsharing-Angebot der Schweiz. Seit Anfang Woche können Member Autos in Echtzeit orten, ihre Wunschstrecke zurücklegen und danach kostenlos auf einem freien Parkplatz in der Catch-Car-Zone abstellen. Mobility lanciert Catch a Car als Pilotprojekt in Basel und zählt mit der Amag, Allianz, Energie Schweiz und der SBB auf starke Partner.

Alles was es für die Nutzung von Catch a Car braucht, ist ein Führerschein für handgeschaltete Fahrzeuge, eine Kreditkarte und eine einmalige Registrierung auf www.catch-a-car.ch. Die Website stammt von Future Connection, die neben Konzept und Design auch die technische Entwicklung inhouse realisiert. Mit der reduzierten und aufgeräumten Ästhetik werden Menschen angesprochen, die bereits heute Antworten zur Mobilität von morgen liefern wollen.

Verantwortlich bei Mobility (Kunde): Alain Barmettler (Leiter Marketing & Kommunikation), Silena Medici (Leiterin Catch a Car); verantwortlich bei Comerge (Auftraggeber): Mathias Zwahlen (Projektleitung); verantwortlich bei Future Connection: Maurice Messinger (Design), Patrick Mülhaupt und Patrick Riekert (Programmierung). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425