24.11.2014

Liip

Marcel Altherr wird Verwaltungsrat

Bringt CEO- und Berater-Erfahrung ein.

Mit sofortiger Wirkung ergänzt Marcel Altherr den Verwaltungsrat von Liip. Er unterstütze die Firma dabei, "innovativ und agil zu bleiben, aber auch effizient zu wachsen und an Schlagkraft zu gewinnen". Dies schreibt die Agentur in einer Mitteilung vom Montag.

Altherr wisse aus seiner Erfahrung - als CEO und Berater diverser Unternehmen - wie man ein Unternehmen agil halte. Er ist diplomierter Mathematiker, Technologie-Aficionado und Design-Thinking-Experte.

Der Verwaltungsrat wachse organisch mit dem Unternehmen, so begründet Liip den Schritt. Von den vier Gründungsmitgliedern seien heute Nadja Perroulaz, Gerhard Andrey und Christian Stocker operativ in der Geschäftsleitung tätig. Hannes Gassert, der vierte Mitgründer, bringe seine Erfahrungen als Startup-Unternehmer (skim.com, wemakeit.com) sowie Open-Data-Aktivist ein und Manfred Kaderli sei VR-Präsident bei der Partnerfirma LerNetz. Er unterstütze Lipp mit seiner langjährigen Führungserfahrung. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424