03.12.2014

NZZ-Gruppe

Stefan Schärer wird CEO von Moneyhouse

Er ersetzt Gründer Michael Schuler.

Stefan Schärer wird per 1. Januar 2015 Geschäftsführer von Itonex, der Betreiberin der Wirtschaftsinformationsdienstes Moneyhouse. Das Portal wurde Anfang 2014 von der NZZ-Mediengruppe übernommen und soll nun laut Mitteilung unter Stefan Schärer in den kommenden Jahren weiter ausgebaut werden.

Wie beim Kauf vereinbart, scheidet der bisherige Geschäftsführer und Gründer Michael Schuler aus der operativen Leitung aus. Er werde dem Unternehmen aber weiterhin verbunden sein und sich an der geographischen Expansion von Moneyhouse beteiligen, heisst es.

Stefan Schärer ist seit 15 Jahren im Online-Business tätig und hat in den letzten fünf Jahren ImmoScout24 zum führenden Immobilien-Marktplatz entwickelt. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425