19.09.2014

Ron Orp

Neue Gesichter für die Teams in Zürich, Lausanne und Genf

Bereiche Crowdfunding, Editorial/Projekte, Scouting und Social Media verstärkt.

Ron Orp erweitert seine Teams. In Zürich stossen Gina Buff und Bianca Frey dazu. In Lausanne und Genf sind die Journalisten & Werber David Blanco, Jorge Perez (vgl. Bild unten), Evan Blanco und Guillaume Roud die neuen Gesichter.

Gina Buff (vgl. Bild unten) hat den Bachelor als Multimediaingenieurin und arbeitete zuletzt als Junior Beraterin bei Inhalt & Form. 

Bianca Frey (vgl. Bild unten) hat den Bachelor of Applied Science in Management und war zuletzt im Management von Sunrise.

Alle Mitarbeiter werden in den Bereichen Crowdfunding, Editorial/Projekte, Scouting und Social Media tätig sein, heisst es in der Mitteilung vom Freitag.

Ron Orp beschäftigt 24 Personen und erscheint in 13 Städten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Grossbritannien. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425