31.08.2015

Swisscom

iO-App lanciert einen neuen Video-Chat

Die Nachrichten werden nicht gespeichert und können nur einmal abgerufen werden.
Swisscom: iO-App lanciert einen neuen Video-Chat

Ab heute ist für iO-Nutzer eine neue Video-Chat-Funktion verfügbar. Chatten werde jetzt noch interaktiver, preist die Swisscom den neuen Dienst in einer Mitteilung an.

Neben dem Versenden eines Videos und telefonieren per Videoanruf, folgt nun mit dem Video-Chat eine weitere Funktion. Damit können sich Nutzer spontan während dem chatten mit ihrem Kontakt per Video zeigen und mitteilen.

Die Nutzung des Video-Chats erfolgt mittels Tastendruck auf den Videoknopf und wird mit Loslassen der Taste sofort wieder beendet. Die Videoclips werden nicht gespeichert und können somit auch nicht wieder abgerufen werden.

Der Video-Chat steht ab heute allen iO-Nutzern mit den Betriebssystemen iOS und Android zur Verfügung. Für Windows Geräte wird das Update im Verlaufe des Herbstes verfügbar sein. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420