16.09.2014

Threema

Schweizer Start-up will die USA erobern

Hoffnung beruht auf der viralen Verbreitung des neuen Werbespots.

Threema verzeichnet seit der WhatsApp-Übernahme durch Facebook regen Zulauf, schreibt "20 Minuten" am Dienstag. Jetzt will das Schweizer Start-up auch die USA erobern und hat deshalb einen Spot produziert.

Gründer Manuel Kasper hofft auf den "Schweizer Vorteil" für eine erfolgreiche Lancierung in den USA. Sprecher Roman Flepp erklärt gegenüber der Pendlerzeitung aber, dass das Projekt kein "Zuckerschlecken" werde. "Die USA sind riesig und es wird nicht einfach sein, bei der Informationsfülle vor Ort mithalten zu können."

Die Hoffnung beruht auf der viralen Verbreitung des Spots. Mehr wolle man für Marketing nicht ausgeben, sagt Flepp gegenüber "20 Minuten". "Zum einen fehlt uns das Geld, zum anderen zweifeln wir an der Glaubwürdigkeit solcher Massnahmen für eine App." ("20 Minuten")



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425