22.04.2014

Twitter

Thomas de Buhr wird neuer Deutschland-Chef

Der Managing Director kommt von Google.

Thomas de Buhr wird neuer Managing Director bei Twitter Deutschland, wie kress.de berichtet. Der 45-Jährige tritt sein neues Amt am 1. August an. De Buhr arbeitet momentan bei Google, wo er für die Zusammenarbeit mit der Markenartikelindustrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig ist. Von 2009 bis 2011 leitete er die Vermarktung von YouTube und des Google Display Network.

Der bisherige Deutschland-Chef von Twitter, Rowan Barnett, wird Director Market Development & Media. In dieser Funktion soll er gemäss kress.de in Zusammenarbeit mit Partnern aus den Bereichen News, Politik, TV, Sport, Musik und Entertainment - das Nutzerwachstum steigern und den Kurznachrichtendienst in Europa populärer machen. (kress/lmy)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420